Au Pair ist fair? Meine Erfahrungen und Tipps nach zehn Tagen

5 Gedanken zu “Au Pair ist fair? Meine Erfahrungen und Tipps nach zehn Tagen”

  1. Ein toller Bericht über den Aufenthalt in der Provence!
    Bin zu alt, um Au Pair zu machen…, obwohl ich habe mal einen Bericht gelesen, da gab es dies ach für reifere Jahegänge.
    Viel Vergnügen noch beim Entdecken, ich kann nicht die Kunst empfehlen ( Cézanne, Picasso).
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    1. Liebe Sabine,

      Es freut mich, dass dir mein Artikel gefällt. Es gibt sicherlicha auch Au Pair-Stellen für dein Alter! Mir fiele kein Grund ein, der dagegen spricht. Du bringst ja schließlich mehr Lebenserfahrung und somit eventuell auch mehr Erfahrung mit Kindern mit:)
      Und danke, ich werde meine Zeit hier genießen! Ich werde am Ende meines Aufenthaltes noch einmal berichten!

      Bis dahin,
      Sonnige Grüße aus Nîmes,
      Liyang

      Gefällt 1 Person

  2. es ist sehr schön geschrieben und wertvoll für die jeniger, die änlich job machen möchten.. Die Erfahrung, die du jetzt hast wird nachher eine Bereicherung in dein zukunftes Leben.

    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß in Provence!

    LG
    Guowen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

