La vie en France Teil 2: Daheim im Paradies

6 Gedanken zu “La vie en France Teil 2: Daheim im Paradies”

    1. Danke sehr Jenni! Ja, es ist wirklich noch viel schöner als ich vorher geglaubt hatte. Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!😊 Aber die besten Bilder kommen noch im nächsten Teil! Habe mir nämlich das beste zum Schluss aufgehoben 😋👌🏼

      Liebe Grüße,
      Liyang

      Gefällt mir

  1. Hallo Liyang,
    Danke für den interessanten Bericht und Deine stimmungsvollen Bilder.
    Ich bin schon öfter an der Gegend vorbeigefahren. Dank Deines Berichtes weiß ich nun, was für ein landschaftliches Kleinod sich dort versteckt.

    Gefällt mir

    1. Lieber Olaf,

      Wenn du das nächste Mal hier in der Gegend bist, kann ich dir nur ans Herz legen, die Gegend mal zu erkunden! Teil2 bezieht sich nur auf die kleine Gegend, in der ich wohne. Nächste Woche werde ich die Bilder von meinen täglichen Kurzreisen hochladen. Dabei sein werden die Schluchten von Verdon, Nîmes, Der große See von Saint Croix und noch viele weitere tolle Orte! Wenn du also die großen Ziele bei deiner Reise nicht verpassen willst, bleib dran und ließ weiter!☺️

      Sonnige Grüße aus Sillans,
      Liyang

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

